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Unsere Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Was sind die aktuellen Covid-19-Regeln?

Derzeit sind alle Regelungen aufgehoben.

Ist die Landtherme mit allen Möglichkeiten geöffnet?

Unser Wellnessbereich ist zum aktuellen Stand vollumfänglich nutzbar.

Kann man Ihre Landtherme auch als Tagesgast nutzen?

Wir haben hierfür nur eine begrenzte Möglichkeit, wir empfehlen daher eine rechtzeitige Anmeldung unter landtherme@bleiche.de oder 035603-62519. Der Tagespreis liegt bei 120 € pro Person inklusive kulinarischen Kleinigkeiten, Kaffee und verschiedenen Getränken. Bademäntel und Handtücher werden bereitgestellt.

Wann ist die Anreise möglich?

Unsere Zimmer und Suiten sowie unsere Landtherme stehen am Anreisetag ab 16.00 Uhr und am Abreisetag bis 12.00 Uhr zur Verfügung. Sollten Sie die Anreise etwas früher planen, teilen Sie uns dies gern vorab mit. Je nach unseren Möglichkeiten sind wir bemüht, Ihr Zimmer in dem Fall bei der Reinigung zu bevorzugen. Möchten Sie unsere Landtherme darüber hinaus verlängert nutzen, empfehlen wir die Buchung des Tagespreises für € 50,00 pro Person.  

Gibt es die früher üblichen jahreszeitlichen Arrangements wieder?

Im Moment können wir diese leider nicht anbieten.

Bieten Sie Kinderbetreuung an?

Wenn Sie etwas Zeit für sich suchen und Ihr Kind gut aufgehoben wissen wollen, bieten wir Ihnen in unserer „Villa Schmetterling“ die Möglichkeit der Kinderbetreuung. Diese ist wochentags von 09:00 bis 17:00 Uhr kostenfrei. (Wir bitten um Voranmeldung.)

Zeiten darüber hinaus und an Feiertagen sind nur in vorheriger Abstimmung möglich und wir berechnen hierfür 30 € pro Kind und Stunde.

Sind Hunde bei Ihnen erlaubt?

Gerne können Sie Ihre Vierbeiner mitbringen. Wir bitten um Anmeldung und berechnen € 25,00 pro Tier und Tag. Hunde haben keinen Zutritt in unsere Restaurants und in die Landtherme.

Wie kann ich bei Ihnen zahlen?

Wir akzeptieren die EC-Karte mit Pincode oder Bargeld, keine Kreditkarten.

Sind Ihre Restaurants für Außer-Haus-Gäste geöffnet?

Ja, gerne begrüßen wir wieder Außer-Haus-Gäste und bitten um Voranmeldung.

Ist die AdeBar geöffnet?

Wir freuen uns sehr, dass wir nach langer Zeit in unserer „AdeBar“ wieder Gäste begrüßen dürfen. Vorerst heißen wir Sie dort von montags bis samstags von 21.00 Uhr bis 24.00 Uhr willkommen.

Haben Sie W-LAN?

Unser Gast-WLAN-Zugang kann in unserer Hotellobby genutzt werden. Unsere Zimmer und übrigen Bereiche halten wir aufgrund bekannter Gesundheitsrisiken W-LAN-frei, LAN liegt an.

Wie sind Ihre Stornierungsbedingungen in der aktuellen Situation?

Es gelten unsere regulären Stornierungsbedingungen, welche Sie unter unseren AGB finden. Wir empfehlen immer den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Kann ich Gutscheine bei Ihnen bestellen?

Wir stellen gerne Wert-Gutscheine ab einem Betrag von € 300,00 aus. Wir würden Ihnen vorab die Rechnung zur Überweisung zukommen lassen und sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen das Gutscheinpäckchen geschenkfertig verpackt per Post zu.