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Unsere Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Kann man Ihre Landtherme auch als Tagesgast nutzen?

Wir haben hierfür nur eine begrenzte Möglichkeit, wir empfehlen daher eine rechtzeitige Anmeldung unter landtherme@bleiche.de oder 035603-62519. Der Tagespreis liegt bei 120 € pro Person inklusive kulinarischen Kleinigkeiten, Kaffee und verschiedenen Getränken. Bademäntel und Handtücher werden bereitgestellt.

Wann ist die Anreise möglich?

Unsere Zimmer und Suiten sowie unsere Landtherme stehen am Anreisetag ab 16.00 Uhr und am Abreisetag bis 12.00 Uhr zur Verfügung. Sollten Sie die Anreise etwas früher planen, teilen Sie uns dies gern vorab mit. Je nach unseren Möglichkeiten sind wir bemüht, Ihr Zimmer in dem Fall bei der Reinigung zu bevorzugen. Möchten Sie unsere Landtherme darüber hinaus verlängert nutzen, empfehlen wir die Buchung des Tagespreises für € 50,00 pro Person. 

Bieten Sie Kinderbetreuung an?

Unsere langjährige Kinderbetreuerin Renate Kohlstock verabschiedete sich im vergangenen Jahr in den wohlverdienten Ruhestand. Viele unserer Gastkinder haben sie in all der Zeit sehr lieb gewonnen. 

Derzeit sind wir eifrig auf der Suche nach einer so kompetenten wie liebevollen Nachfolgerin. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir daher zwischenzeitlich leider keine Betreuung Ihrer kleinen Lieblinge anbieten können.

In den Osterferien und in den Brandenburger Sommerferien wird jedoch Frau Kohlstock an einigen Wochentagen für eine kostenfreie Kinderbetreuung im Haus sein.  

Sind Hunde bei Ihnen erlaubt?

Gerne können Sie Ihre Vierbeiner mitbringen. Wir bitten um Anmeldung und berechnen € 25,00 pro Tier und Tag. Hunde haben keinen Zutritt in unsere Restaurants und in die Landtherme.

Wie kann ich bei Ihnen zahlen?

Wir akzeptieren die EC-Karte mit Pincode oder Bargeld, keine Kreditkarten.

Sind Ihre Restaurants für Außer-Haus-Gäste geöffnet?

Ja, gerne begrüßen wir wieder Außer-Haus-Gäste und bitten um Voranmeldung.

Ist die AdeBar geöffnet?

Sehr gerne begrüßen wir Sie in unserer „AdeBar“ täglich ab 17:00 Uhr.

Haben Sie W-LAN?

Unser Gast-WLAN-Zugang kann in unserer Hotellobby genutzt werden. Unsere Zimmer und übrigen Bereiche halten wir aufgrund bekannter Gesundheitsrisiken W-LAN-frei, LAN liegt an.

Wie sind Ihre Stornierungsbedingungen in der aktuellen Situation?

Es gelten unsere regulären Stornierungsbedingungen, welche Sie unter unseren AGB finden. Wir empfehlen immer den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, am Besten mit COVID-Absicherung, da wir auch im Falle einer kurzfristigen Stornierung aufgrund positivem Corona-Fall Ausfallgebühren berechnen, wenn wir das Zimmer nicht weiter verkaufen können.

Kann ich Gutscheine bei Ihnen bestellen?

Wir stellen gerne Wert-Gutscheine ab einem Betrag von € 300,00 aus. Wir würden Ihnen vorab die Rechnung zur Überweisung zukommen lassen und sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen das Gutscheinpäckchen geschenkfertig verpackt per Post zu. Hier geht es direkt zur Gutscheinbestellung.